Ahoi 2018 – #MakeItCreateIt

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter in das Jahr 2018 reingerutscht seid. Somit wünschen wir euch allen auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

2017 war ein Jahr der Veränderungen und es wurde zudem auch noch viel geplant und getüftelt. 2018 soll für uns ein „Jahr der Macher“ werden und so wollen wir das ganze Jahr Projekte zeigen, die ihr trotz Schwierigkeiten durchzieht und einfach macht. Das natürlich unter dem Hashtag #MakeItCreateIt laufend.

Was das so sein könnte? Einfach alles. Ob ihr eine eigene Typografie entwerft, ein schweres Cosplay fertigstellt, ein eigenes Comic veröffentlicht, ein Spiel bastelt oder sonstige Kreativprojekte angeht; wir wollen eure Projekte sehen. Zeigt uns eure Arbeiten in die ihr Herzblut steckt und wir zeigen es dann auch gern weiter. Über das Jahr verteilt werdet ihr unter diesem Hashtag dann auch diverse Projekte vorgestellt finden.

Doch da das Jahr gerade erst angefangen hat, heißt es erst einmal: „Ran an die Stifte!“

Was für Projekte habt ihr euch vorgenommen für das Jahr 2018?