Eine fröhliche Weihnachtszeit

Das Jahr neigt sich dem Ende und so wünschen wir allen Studenten, Dozenten, Interessenten, Besuchern, Freunden, Unterstützern und Familien ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Geschenken, gemütlicher gemeinsamer Zeit und leckerem Essen.

Auch an der Designakademie wird es zur Weihnachtszeit immer festlicher. Unsere gute Fee Frau Hühn lässt die Studenten täglich ein Türchen am Weihnachtskalender öffnen, dann steht in der Eingangshalle ein festlich geschmückter Baum mit exklusiven Designer-Christbaumkugeln und ein weihnachtliches Jahresabschlussgrillen findet am 20.12. statt. Also hier an der Designakademie sind wir in Festtagsstimmung.

Das bedeutet aber nicht, dass hier nicht trotzdem fleißig gearbeitet und gelernt wird. Daher wird noch mal Vollgas bis zu den Weihnachtsferien gegeben.

Hier unser Bäumchen in der Eingangshalle: