Infotag | Open House 05. Dezember 2017

Unser wohl weihnachtlichster InfoTag | Open House im Jahr 2017. Anmelden und reinschnuppern.

Am 05. Dezember  findet unser vermutlich letzter Infotag | Open House im Jahr 2017 statt.

Ihr habt die Chance während eines gewöhnlichen Akademietages mal in die Klassen zu schnuppern, die Projekte live und in Farbe zu sehen und auch mal in Ecken zu gucken, die ihr online noch nicht gesehen habt. Nutzt die Gelegenheit den Studenten über die Schultern zu schauen und Fragen über die Ausbildung und die Zukunft zu stellen. Die Weihnachtszeit macht sich auch immer an der Akademie bemerkbar, weshalb ihr definitiv einen Besuch wagen solltet.

Meldet euch an und kommt Dienstag pünktlich 10 Uhr vorbei, um an der Führung teilnehmen zu können. Dort beantworten wir euch auch gern weitere Fragen.

Wir freuen uns auf euch.