Infotag | Open House 20. Mai 2017

Unser fünfter InfoTag | Open House 2017. Anmelden und reinschnuppern.

Am 20. Mai  findet unser vierter Infotag I Open House im Jahr 2017 statt.

Ihr habt die Chance während eines gewöhnlichen Akademietages mal in die Klassen zu schnuppern, die Projekte live und in Farbe zu sehen und auch mal in Ecken zu gucken, die ihr online noch nicht gesehen habt. Nutzt die Gelegenheit den Studenten über die Schultern zu schauen und Fragen über die Ausbildung und die Zukunft zu stellen.

Meldet euch an und kommt Dienstag pünktlich 10 Uhr vorbei, um an der Führung teilnehmen zu können. Dort beantworten wir euch auch gern weitere Fragen.

Wir freuen uns auf euch.


Komm zum InfoTag am Einfach mal reinschnuppern! und lerne deine Dozenten kennen.
Komm zum InfoTag am Einfach mal reinschnuppern! und lerne deine Dozenten kennen.
Erfahre mehr über das laufende Semestergeschehen und praxisorientierte Projekte. Komm einfach vorbei und lerne uns und den Campus näher kennen.