Inktober 2017

Ahoihoi,

ab Sonntag geht der diesjährige #Inktober Monat wieder los. Das bedeutet, dass jeder der daran teilnehmen möchte, jeden Tag eine Zeichnung aus Tinte anfertigt, diese hochlädt und mit #Inktober und #Inktober2017 markiert.

Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Jake Parker, der ursprünglich nur seine Fähigkeit mit Tinte zu zeichnen aufbessern wollte. Daraus resultierte dann eine große Künstlerbewegung, die mit jedem Jahr immer mehr Anklang findet.

Sicherlich werden einige Studenten von uns auch mit dabei sein.
Wir möchten gern sämtliche Arbeiten von euch als Fans, sowie von unseren Studenten mit euch teilen. Wenn ihr also was fetziges für den Inktober gezeichnet habt, dann schickt es uns. Wir laden es bei uns im Inktober2017 Ordner hoch und verlinken euch natürlich.

Auf geht’s!

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite:
www.inktober.com