Jahresendgrillen 2017

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und unsere Studenten können nun in die verdienten Ferien gehen und zuhause bei ihrem Familien eine hoffentlich schöne Weihnachtszeit verbringen.

Wir dachten uns dieses Jahr, dass wir gemeinsam mit Studenten, Absolventen und Dozenten der Designakademie Rostock noch eine gemütliche Jahresabschlussfeier abhalten. Gesagt, getan. Gestern war unser erstes Jahresendgrillen. Ungefähr 25-30 Personen kamen vorbei und ließen sich trotz leichten Nieselregens die Laune nicht verderben. Es gab Grillwürstchen, Grillkäse, klassisch Toast, Kuchen, Plätzchen, Obstspieße und natürlich Getränke inkl. Glühwein. Zu 16 Uhr ging es offiziell los und zog sich bis 21.30 Uhr und wurde von vielen Beteiligten als ein schönes Abschlussfest wahrgenommen.

Anbei gibt es natürlich noch ein paar Bilder.