InfoTag | Open House am 20. November 2018

Ihr wolltet euch schon immer mal in den Räumlichkeiten unserer Schule umsehen und euch über unsere Kursangebote und Dozenten kundig machen? Außerdem wollt ihr die Akademie lieber mal im Alltagsbetrieb live und in Farbe erleben?

Dann meldet euch an und kommt Dienstags unbedingt pünktlich 10 Uhr vorbei, um an der Vorstellung der Designakademie und der Führung durch die Räumlichkeiten teilnehmen zu können. Außerdem erhaltet ihr einen direkten Einblick in das bunte Leben und Treiben an der Akademie. Dort beantworten wir oder auch unsere Studierenden gern weitere Fragen. Gern könnt ihr eure Eltern oder interessierte Freunde mitbringen (sofern angemeldet).

Bitte vergesst eure Bewerbungsunterlagen nicht inkl. einer Mappe (max. A3) mit Kopien eurer 10-15 besten Arbeiten.

Wir freuen uns auf euch.