3D Kurse am Wochenende!

Wir freuen uns sehr endlich den Vorhang zu lüften. Wir haben uns die letzten Monate intensiv zusammengesetzt um spannende Kurse rund um den Bereich 3D auch am Wochenende oder als Abendkurse anbieten zu können. Diese Kurse sind nicht nur für Fans des 3D Bereichs, sondern auch für Schüler und Studenten, die einen professionellen Einstieg brauchen oder Berufstätige, die sich am Wochenende in der dreidimensionalen Welt fortbilden wollen. Dabei haben wir folgende 4 Starter Kurse zusammengestellt:

  1. Blender Basics & 3D Modeling
  2. Animation Basics in Blender
  3. Zbrush & 3D Druck + eigene Figur
  4. Concept Art / 3D Vorstufe Workflow & Pipeline

Jeder dieser Kurse ist aufgeteilt auf 2 Tage am Wochenende (Samstag/Sonntag) und geht mit Pausen jeweils von 13 Uhr – 18.15Uhr. Die Kurse wurden spezielle für Einsteiger in den jeweiligen Bereichen konzipiert und vermitteln solide Grundkenntnisse, die euch viele Möglichkeiten offen legen werden. So erlernt ihr nicht etwa nur den reinen Umgang mit den Programmen selbst, sondern lernt auch, wie ihr innerhalb eines optimierten Workflows arbeiten könnt und werdet dabei individuell von professionellen und jungen Dozenten angeleitet und unterstützt. Eine lockere Atmosphäre vollgepackt mit nützlichen Infos.

Das klingt doch schon ganz gut, oder?

Dann schaut doch einfach bei der 3D School by Designakademie Rostock vorbei und informiert euch. Bei Fragen stehen wir gern auf allen sozialen Mediakanälen zur Verfügung oder via Mail an info(at)3D-School.de