#DAinsight | Unser Absolvent Felix Remme

Unser Bühni-Absolvent Felix Remme

Wen haben wir denn da? 😉
Unser Bühni-Absolvent Felix Remme schickt uns Grüße zum #DAinsight! Doch genug der Worte von uns, lest selbst, was er schreibt! 😍
„Hallo liebe DA,
das erste Jahr nach meinem Abschluss ist im Eiltempo davon gerauscht. Für mich ging es direkt in die erste Festanstellung am Festspielhaus Bayreuth. Dort arbeite ich derzeit noch als Bühnenbildassistent und kümmere mich überwiegend um die Vorbereitung der Neuinszenierung des Tannhäusers. Doch die Kisten sind schon gepackt. Nach der Premiere geht es weiter in die Hauptstadt an die Schaubühne Berlin.
Nebenbei versuche ich, eigene Projekte zu realisieren. So kann ich vom jüngsten Treffen mit den Damen und Herren Daffke berichten, für die es nun gilt, aufregende neue Kostüme zu entwerfen. Ein Projekt, das mir besonders am Herzen liegt, da sich die 20er-Jahre-Gruppe an der Hochschule für Musik und Theater Rostock gefunden hat und mich die Zusammenarbeit somit dem Heimathafen wieder ein Stückchen näherbringt. Den aufregenden Weg der Daffkes kann man über Facebook und Co. verfolgen und dann sicherlich bald auch im neuen Gewand. Reinschauen lohnt sich also. 😉“
Schön zu lesen, dass es dir gut geht Felix! Maximale Erfolge auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir und komm gerne auf einen Kaffee vorbei. Wir machen dir natürlich auch einen Original Bühni-kaffee, wo der Löffel drin steht. 😁☕️
Grüße aus dem Heimathafen ⚓️

Hier der Link zum Beitrag des NDR:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordtour/Die-Daffkes-Musik-aus-den-goldenen-Zwanzigern,nordtour12126.html?fbclid=IwAR0NER1bkCH6uXx3DlgE83MiVpszLKvAd4XflC_WjgK4sRubcqWKy1amgr0