Ein buntes Fazit nach zwei Wochen

Die ersten zwei Wochen sind nun rum und unser persönliches Fazit kann bunter nicht ausfallen.

Unsere neuen Studis sind eine große, liebenswerte und sehr aufgeschlossene Truppe, die sich sofort in unseren Gemäuern etabliert und mit anderen Fachbereichen freudig ausgetauscht hat.

Auch die Fachbereiche untereinander tauschen sich sehr angeregt aus und so kam es in den letzten zwei Wochen zu vielen lustigen und spaßigen Situationen. Ob Highscores knacken in der virtuellen Realität, gemeinsame Verabredung zu Partyabenden in der Stadt, kreativer Austausch in der Schule oder gemütliche Pläuschchen beim Erstigrillen.
So macht studieren Spaß! 🤗🎉

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen und Monate mit euch. Anbei noch ein paar Schnappschüsse der letzten Woche, wo große Sonnensegel frei gestaltet werden durften.