Eindrücke vom horizonte Zingst Festival für Fotografie – Teil 1

Endlich war es soweit. Das lang ersehnte Festival für Fotografie in Zingst öffnete seine Pforten für interessierte Besucher, Fotografen, Fotobegeisterte, Journalisten und Touristen. Wie jedes Jahr auch, waren auch Studierende der Designakademie Rostock mit an Bord. Im Rahmen der young professionals Ausstellung, stellten Studierende unserer Akademie und des Casper-David-Friedrich Instituts der Universität Greifswald ihre Bilder zum Thema Lebensraum Küste vor.
Unsere beiden Fotografie Dozenten Thomas Häntzschel und Erik Groß waren natürlich mit von der Partie und beiden ein großes Dankeschön für die Mühen und Möglichkeiten, die sie den Studierenden hier geben konnte. Erik Groß hat natürlich selbst ein paar Impressionen für uns festgehalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

In Teil 2 unserer »Eindrücke vom horizonte Zingst« stellen wir euch die Ausstellungsarbeiten unserer Studierenden näher vor.

Link zur offiziellen Seite über die Ausstellung der young professionals:
https://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/foto-convention-young-professionals.html