Home Office

Unsere Tipps für euer Home Office

Ferien? Kann man das essen?
Spaß beiseite: Unsere Studies genießen natürlich des Öfteren ein paar freie Tage. Durch diese aktuellen Umstände sind nun ein paar hinzugekommen. Wie schade aber auch! Wir wollen unseren fleißigen Bienchen natürlich dennoch ordentlich Input ermöglichen und stellen Aufgaben unserer DozentInnen bereit.

Es heißt also ganz klar: Home Office! In unserer Designbranche finden wir ganz oft kreative Köpfe, die als Freiberufler arbeiten oder innerhalb ihres Anstellungsverhältnisses mal das Home Office nutzen. Sich dabei nicht von einer fälligen Waschladung oder der 1001. Folge bei Netflix ablenken zu lassen, stellt sich dann nach wenigen Minuten doch als recht schwierig heraus (Sorry Netflix). Struktur und Disziplin stehen somit ganz oben an der Tagesordnung. Hört sich schwierig an? Ist es auch! Nichtsdestotrotz gelingt es uns, die lauten Rufe des Sofas zu überhören und produktiv zu sein. 

Wir erzählen euch mal, wie das geht. Füße hochgelegt, Popcorn bereit? Aufgepasst ihr schlauen Füchse! Swiped durch unsere Bilder! Viel Spaß!