Nikolaus Grillen

Ein feucht, fröhliches Nikolaus Grillen

Zum gestrigen Nikolaus Grillen haben sich unsere Studis und Dozent_innen bei einer gemeinsamen Grillfeier ein bis zwei Bratwürstchen geteilt (natürlich auch Veggie-Alternativen). Dabei kamen so einige Gesichter unterschiedlicher Fachbereiche zusammen und haben sich über dies und das ausgetauscht. Natürlich darf leckerer, heißer Glühwein nicht fehlen und einige Studis haben auch Salate, Kuchen und Süßigkeiten für den Abend spendiert.

Es ist einfach immer wieder schön, sich auch privat gut zu verstehen und steht dem kreativen Miteinander definitiv nicht im Weg. Auch wenn das Wetter gestern mal wieder typisch nordisch, nass-kalt war, hat es der allgemeinen Stimmung nicht im geringsten geschadet.

PS: Ja, das sind Grablichter. Aber bei diesem Nieselwetter sind die halt auch unglaublich praktisch.