Weihnachten an der Designakademie Rostock

Weihnachten an der Designakademie Rostock

An jeder Ecke riecht man förmlich Weihnachten. Einige Leute sind voll in sinnlicher Stimmung und lassen sich volldudeln mit Weihnachtsmusik, andere wiederum gehen ganz unbefangen durch diese Zeit und genießen einfach nur die Flut an Süßigkeiten, die auch durch die Räume der Designakademie schwappt. Zwar ist das Arbeitsklima generell sehr ruhig zur Adventszeit, doch fleißig sind alle Fachbereiche allemal. So werden neben gedruckten Plätzchenformen, eigens erstellte Weihnachtsgrußkarten oder Kunstdrucke durch Linolschnitte angefertigt, um so noch in letzter Sekunde ein schönes Geschenk unter den Baum packen zu können.

Wir haben für euch ein kleines aber feines Video zusammen geschnitten und hoffen, dass ihr frohe Fest- und Ferientage genießen könnt.

Fröhliche Weihnachten