Saras und Josis Zwischenprüfung

Neues aus dem Illustration-Atelier!

Sara und Josi zeigen euch heute einen Einblick in ihre Zwischenprüfung:

Sara hat sich ein Gedankensammelsurium ausgedacht, in welchem man ganz verschiedene Ideen spontan festhalten kann. Darunter sind sowohl Bücherlisten, als auch Erinnerungen. Farblich hat Sara sich an frühlingshaften und sommerlichen Tönen orientiert, wobei das rothaarige Mädchen selbst das Frühjahr symbolisiert und zum Leben erweckt.
Was ein nützlicher Gedanke!

Josi hingegen hat sich ein fiktives Festival ausgedacht und dafür Plakat, Ticket und auch Social Media Banner gestaltet. Das Typologo hat sie ebenfalls selbst entwickelt und das Thema generell nach ihren eigenen Vorlieben gewählt. Das kann ja nur gut werden!

Ziel des ganzen war es, dass von Scribble bis Endprodukt alles nachvollziehbar ist. Die Arbeiten wurden dann vor unseren DozentInnen Heike Bräuer, Lennart Langanki und Robert Hochstädter präsentiert.

Stark Mädels!!