Der MARKERMAI

🎉🎉🎉 GEWINNSPIEL!!! 🎉🎉🎉

Wir freuen uns sehr, ein neues Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit colour-and-more.eu veranstalten zu dürfen. Wir präsentieren euch den
————- MARKERMAI ————–

Wer den Inktober schon kennt, der macht sich jetzt wahrscheinlich schon einen Reim daraus. Hier kommen für euch die kreativen Teilnahmebedingungen:
Für jeden Tag im Monat Mai wird ein Thema bekanntgegeben (siehe Fotogalerie unten). Dazu gilt es, eine Zeichnung mit Markern/Filzstift zu diesem Thema anzufertigen und uns zu schicken. Pro Person sind zwei Arbeiten gestattet. Anfang Juni wird eine Fachjury eure Arbeiten bewerten und die besten drei Arbeiten bekommen eine Goodie Bag von Colour and More:

🥇1. Platz: 30er Set Ecoline Brush Pens (nachfüllbar)
🥈2. Platz: 10er Set Ecoline Brush Pens
🥉3. Platz: 5er Set Ecoline Brush Pens

…sowie allerhand kleine Überraschungen obendrein.

Sendet uns eure Arbeiten an social.media@designakademie-rostock.de unter dem Betreff MARKERMAI und eurem vollständigen Namen im Textfeld.
WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME!!! 😍

Die Idee stammt von unserer Studentin Julia Hennings. An dieser Stelle ein großes DANKE an dich, Julia und auch an Colour and More für das Bereitstellen der Preise! ❤️
#designakademierostock #markermai

Einsendeschluss ist der 31.05.2019.
Mit dem Senden eurer Arbeiten stimmt ihr zu, dass die Designakademie Rostock eure Arbeiten auf den Social Media Kanälen unter Verwendung eures Namens zu diesem Gewinnspiel veröffentlichen darf.