Florian der Keksmeister

Liebt ihr das auch so, wenn Kekse im Innenteil so schön gatschig sind? Wir erstmal! Und solche tollen Kekse macht unser neuer Dozent Florian Anhorn! Wer jetzt denkt, dass Florian bei uns Kurse zum Backen gibt, der liegt da falsch, denn wir reden hier von einem brillanten Kommunikationsdesigner! Diesen Studiengang belegte Florian nämlich damals an der Hochschule Wismar. Durch sein Fachabi für Wirtschaftsinformatik hatte er obendrein noch einen Pluspunkt im Bereich Programmierung. Nun arbeitet der diplomierte Designer freiberuflich und fühlt sich im digitalen Bereich total wohl. Unter anderem arbeitet Florian für das Festivalmagazin HØME und ist dort nicht nur mit tollen Fotos, sondern auch in Redaktion und Administration unterwegs. Er probiert sich in vielen Dingen aus und man merkt förmlich, wie er dafür brennt, neue Herausforderungen anzugehen. Über seine Liebe zur Musik kam er auch ans Produzieren oder in die Videobearbeitung. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was Florian uns alles aufgezählt hat! Doch was macht der Typ jetzt eigentlich in unserem Haus? Ganz klar! So jemand gehört zu unseren Mediengestalter*innen! Florian gibt unseren Studies symbolisch seinen Werkzeugkasten in die Hand und zeigt neben allerhand Theorie auch die Anwendung für Corporate Designs, Plakatgestaltung, Onlinemarketing und vielem mehr! Die Studies sollen dabei einen Blick und das gewisse Gespür für Gestaltung entwickeln. Genau das wollen wir! Hey Flo! Echt stark, so eine coole Socke wie dich hier im Hause zu haben! Natürlich sind unsere anderen Dozenten auch cool. Aber der hier backt uns Kekse! Und die fmecken riftif gut! Mehr von Florian Anhorn findet ihr unter: www.floriananhorn.de