„Fotografie, Raum, Bewegung“ – Die Bühnis stellen aus

Eine Ausstellung unserer Studis aus der Bühne

Wirklich bewegend! Unsere Studierenden der Fachklasse für Bühnen- und Kostümbild haben mit Dozent Thomas Häntzschel ein Projekt im Fotografieunterricht gestartet. Ziel war ursprünglich, den Umgang mit der Kamera kennenzulernen und in das Thema Fotografie weiter einzusteigen. Dazu gingen sie freitags in die Hochschule für Musik und Theater Rostock und machten Bewegungsstudien im Unterricht.

Aber es wären ja nicht unsere Bühnis, wenn sie uns nicht wieder überrascht hätten. Die dabei entstanden Ergebnisse sind so toll geworden, dass nun ihre eigene Ausstellung „Fotografie, Raum, Bewegung“ in der HMT Rostock stattfindet. Die Eröffnung am 11.01.2019 war bereits gut besucht. In der kommenden Woche ist allerdings die letzte Möglichkeit, sich diese tollen Arbeiten anzusehen. Vorbeischauen lohnt sich! Wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf unsere Bühnis. Weiter so!