+++ GEWINNSPIEL +++

Der Inktober 2020 hat soeben begonnen und wir stellen im Rahmen eines Gewinnspiels drei Gutscheine von Colour and More in Rostock bereit! Hier seht ihr unsere diesjährige Inktober Liste. Und nun folgen die Regeln:
  ? Du zeichnest möglichst jeden Tag eine Illustration zu den Themen unten in der Liste. ? Deine zwei besten Arbeiten sendest du uns bis zum 01.11.2020 23:59 an social.media@designakademie-rostock.de mit deinem vollständigen Namen. ? Unsere Fachjury wählt unter allen eingesendeten Arbeiten die drei besten aus. Für die Gewinner haben wir dieses Jahr richtig coole Preise parat! ? Tagge uns gern auf Instagram oder Facebook mit #DAinktober2020 Wir freuen uns auf eure Arbeiten! Viel Spaß! ? Kurz noch Kleingedrucktes: Mit dem Senden der Arbeiten erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen und deine Arbeit auf unseren sozialen Kanälen veröffentlichen dürfen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Die Veranstaltung des Gewinnspiels obliegt ganz der Designakademie Rostock.