Inktober Gewinnspiel

Das große Gewinnspiel

Es ist wieder soweit und der Inktober steht vor der Tür! Wir freuen uns sehr, wieder ein Gewinnspiel mit colour-and-more veranstalten zu dürfen!🥳

Hier kommen die Spielregeln:
Der Inktober findet vom 1.10.-31.10.2019 statt. Am 1.10.19 wird eine Liste von uns veröffentlicht, die Themen beinhaltet, welche zu illustrieren sind. Wie der Name es schon sagt, sollt ihr dabei traditionell Tinte verwenden, aber auch die digitale Variante ist in Ordnung.

Ihr könnt natürlich gerne jeden Tag illustrieren, was das Zeug hält, aber nur eure besten 2 Arbeiten dürft ihr bei uns einreichen unter social.media@designakademie-rostock.de.

Die ersten drei Plätze bekommen Preise von Colour and More im Gesamtwert von 50€! Außerdem werden die Gewinner bei Colour and More für 4 Wochen ausgestellt!

Markiert uns in eurer Instagram-Story und wir teilen eure Arbeiten!

Wenn das nicht mal cool ist! Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Mit der Teilnahme seid ihr damit einverstanden, dass wir eure eingereichten Arbeiten unter eurem Namen posten dürfen.