Kein Sommernachtstraum!

Zwischenprüfung bei den Bühnis

Wenn nachts um 12 durch Fachbereichsleiter Olaf Randel das Postfach glüht, dann kann das nur überaus wichtig sein! Und als wir von diesen tollen Präsentationen gehört haben, verzeihen wir ihm selbstverständlich jeden Augenring! Unsere Bühnis aus dem 5. Semester hielten nämlich in den letzten Tagen ihre Präsentationen zur Zwischenprüfung. Die Arbeiten dazu wurden im letzten Semester angefertigt und während der Sommerferien noch rausgeputzt. Ein unübliches Konzept, welches sich aber in den letzten Jahren bereits als super erwiesen hat. Und die Ergebnisse waren durchweg spitze! Schaut euch doch einfach mal dieses Bild mit Madita und den zwei Puppen an! Wir wissen gar nicht, wen wir von den Dreien am putzigsten finden! Danke an Olaf für die Fotos ….und die Augenringe. Wir haben dich trotzdem lieb. Wahrscheinlich sogar genau deswegen!